Über mich

meine Geschichte

Mein Name ist

Bettina Mayr

Warum wurde ich zu dem was ich bin?
Schon meine Kindheit verbrachte ich im Familenunternehmen. Damals wurde mir schon bewusst, dass ein Unternehmen wie eine Symbiose funktioniert und jede/r MitarbeiterIn ist wichtig und für seinen Teil der Arbeit verantwortlich. Wenn sich eine Rolle verändert oder eine wegbricht ändert dies das Ganze. Ich sehe das immer, wie wenn jemand an einem Zahnrad einer Uhr dreht – Plötzlich ist alles anders!  
Ich absolvierte neben meinen Ausbildungen noch eine an Menge Seminar und Workshops immer wieder mit dem Thema Kommunikation und die Rolle in einem Unternehmen.
Aus jedem dieser Weiterbildungen nahm ich für mich Infos mit und setzte diese in der Praxis um. Eine Kombination aus diesen Ausbildungen und meinen Erfahrungen entstand die Methode des Effizienz Meetings.

 

Durch meine Persönlichkeit, meine Prägung in der Kindheit und meinen Ausbildungen sehe ich mich als eine Dolmetscherin zwischen der Geschäftsführung und den Mitarbeitern.  

Dipl. Personalmanagerin
Dipl. systemischer Coach
Prozessmanagerin der beruflichen Rehabilitation

geboren 1979 in Steyr
verheiratet
Mutter von 3 Kindern

Sie benötigen mehr Infos?

Ich bemühe mich gerne persönlich um Ihr Anliegen. Hinterlassen Sie mir doch bitte eine Nachricht.